Galerie Neujahrsturnier Petershagen 2011 – 02.01.

Hallenbelegungsplan für 2011
23. Dezember 2010
Punktspielsieg gegen Tabellenführer der 1. Mannschaft
13. Februar 2011

Datum: 02.01.2011 – Neujahrsturnier Petershagen Tischtennis

Hier die Impressionen von heute…

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

1 Kommentar

  1. Dieter sagt:

    Hier nun ein kleiner Infobeitrag zum Neujahrsturnier!
    Die Startezahl hatte sich sehr erfreulich nach oben entwickelt. Immerhin sind 36 Starter gezählt worden (im vergangenen Jahr 23 Starter).
    Beginnend mit unserem B-Schüler Alexander Gast bis zu Hannelore Wendt aus der Damen-Mannschaft waren alle Altersstufen vertreten. Der Austragungsmodus wurde wie immer mit 2 Gewinnsätzen und anschließender Zwischenrunde ausgespielt. Vier Gruppen a 9 Spieler wurden ausgelost, die alle gegeneinander spielen mußten. Die Ergebnisse mit genauer Plazierung kommen evtl. noch, aber die ersten drei sollen hier genannt werden. das sind:
    1. Toni Banek /(B-W.-Pth.)
    2. Till Rahberger (Hamburg)
    3. Anka Mutke
    Sie haben großartige Spiele gezeigt und Beifallsstürme entfacht. Wir gartulieren sehr herzlich und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2011.
    Nun noch ein großen Dank an Familie Wagner, die mit ihrem rechhaltigen Angebot den großen und kleinen Hunger gestillt hat.
    Dieter
    Hier nun die Liste mit den Plazierungen aller Teilnehmer
    1. Banek
    2. Rahberger
    3. Mutke A.
    4. Wagner
    5. Mutke M
    6. Berse
    7. Klose
    8. Kretschmer
    9. Stöwe
    10. Prause .
    11. Lettow
    12. Nadolczak
    13. Höpner T.
    14. Haupt
    15. Schütz
    16. Hensel
    17. Grasien
    18. Walter M.
    19. Morgenstern
    20. Engling
    21. Walter C.
    22. Maintz
    23. Dworschak
    24. Teresiak
    25. Baumgart
    26. Büttner
    27. Domke
    28. Bein
    29. Müller
    3o. Roschner
    31. Wendt
    32. Bomke S.
    33. Lieb
    34. Rohrmann
    35. Gast
    36. Bomke A.
    Ein frohes und gesundes Wiedersehen im kommenden Neujahrsturnier!!