Schwer erkämpftes 7:7 gegen SSV Rotation

Back to the roots!
10. September 2011
Weihnachten gibt es Tischtennis!
2. Dezember 2011


Schwer erkämpftes 7:7 der 4. ;)

Gestern haben wir uns gegen SSV Rotation 4 schwer behaupten müssen.
1 Doppel gewonnen und Schützi und ich hatten alle Tischtennisgötter gegen uns.
Wir haben jeden Satz in der Verlängerung verloren… ich bin echt bedient was Netz/Kantenbälle betreffen.. das hatte ich so noch nicht gesehen.

Auch in den anderen Spielen lief es nur mit viel Kampf und vielen Netzbällen der Gegner. Die Mannschaft war kämpferisch stark und holte ein 4:6 noch auf. Schützi machte mit viel Nervenstärke ( und ein paar Netzbällen) dann doch noch das 7:7.
Kleines Highlight für mich war das 11:0 im 3. Satz gegen die Nummer 1. Leider brach danach die Leistung wieder ein (4:10). Am Ende reichte es doch ;).
Hier die Ergebnisse: Klick für Spielergebnisse

Tom

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.