Freitag kein Training möglich!!
17. März 2012
Training am Karfreitag
4. April 2012

Am gestrigen Dienstagabend konnten wir uns durch einen Sieg in Berlin-Kreuzberg bei der Dritten von Eintracht Südring zwei entscheidende Punkte zur Festigung des zweiten Tabellenplatzes sichern.

Unsere Gegner mussten, trotz gelunger Verlegung, leider kurzfristig auf Ersatz zurückgreifen. Dennoch sahen alle Beteiligten ein schönes und faires Spiel, was wir am Ende mit 9:5 für uns entscheiden konnten. Vielen Dank an Christof, der auf unserer Seite als Ersatzmann einsprang.

Mal schauen, was wir in der Relegation so erreichen können, im Optimalfall natürlich den Aufstieg in die Landesliga. ;-)

Da es jetzt was zu feiern gibt, ist der Kasten Bier für alle Zuschauer am Freitag gesichert! :-D Es steigt das Topduell mit dem nur noch theoretisch einholbarem Tabellenersten Borussia Spandau, die Zweite empfängt den Tabellennachbarn Blau-Gold.

Die Tickets sind im Vorverkauf schon vergriffen, Restbestände sind noch an der Abendkasse erhältlich. :-)

Gruß

Hannes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.