Älteste aktive Tischtennisspieler wird 80.!

Neujahrsturnier 2013 Petershagen
29. Dezember 2013
2. Mannschaft Stand der Dinge und Videos…
22. Februar 2014

SV Blau – Weiß Petershagen / Eggersdorf

Manfred Heider, der älteste aktive Tichtennisspieler des Vereins wurde am 6. Januar 2014 nachträglich zu seinem 80. Geburtstag mit einem Präsentkorb geehrt, überreicht vom Abteilungsleiter H. Pospiech und dem Verantwortlichen für den Breitensport, Lutz Schönbeck.

Erst mit 60 Jahren hat der ehemalige Petershagener – Fußballspieler zum Tischtennis gefunden und war da viele Jahre Mannschaftsleiter und aktiver Spieler in der Kreisklasse. Sport erhält eben jung, wie es auch in diesem Fall bewiesen ist.

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Bezirksliga und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

3 Kommentare