Helfer für “Jugend trainiert für Olympia 2014” gesucht

2 weitere Sponsoren sind an Bord!
3. Mai 2014
Weiterer Sponsor Michael Haupt
7. Mai 2014

Es werden noch Helfer für die Aktion gesucht. Es kann eine Freistellung von der Schule erfolgen.

Die Termine sind:

Am Dienstag,     d.06.05.  von    8.00 –   14.00 Uhr  für den „Tag der Schulen“

Am Mittw.,        d.07.05.      von    8.00  –    19.00 Uhr     Wettkämpfe  JTFO

Am Donnerst.,  d. 08.05.      von   8.30  –    17.00 Uhr      Wettkämpfe JTFO

Hier findet Ihr das Formular.

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Bezirksliga und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.