1. Damenmannschaft qualifiziert sich erneut für Verbandspokal

2. Damen
6. März 2016
damenmannschaft
Die 1. Damenmannschaft gewinnt den Berliner Pokal
15. Juni 2016

1. Damenmannschaft qualifiziert sich erneut für Verbandspokal

1_damen_tt_petershagen

Die 1. Damenmannschaft hat gestern die Qualifikation für den Verbandspokal in Dinklage geschafft.
Im Halbfinale wurde Lichtenberg mit 4:1 geschlagen.
Das Finale gewannen unser Frauen dann knapp aber verdient gegen die Füchse  mit 4:3.
Der Verbandspokal in Dinklage findet vom 4.5. – 8.5.2016 statt.

Link zu den Spielberichten
Spiel gegen Lichtenberg Spiel gegen die Füchse
Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Bezirksliga und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.