Die 1. Damenmannschaft gewinnt den Berliner Pokal

1_damen_tt_petershagen
1. Damenmannschaft qualifiziert sich erneut für Verbandspokal
3. April 2016
Neujahrsturnier Petershagen Januar 2016
Neue Saison: Aufstellung im Kinder/Jugendbereich
21. Juni 2016

Die 1. Damenmannschaft gewinnt den Berliner Pokal

damenmannschaft

Wir hatten uns durch die Siege gegen TTC Borussia Spandau und TTV Friedrichsfelde ins Halbfinale des Berliner Pokals qualifiziert. Dort trafen wir dann gleich auf den SC Siemensstadt. Da wir in der letzten Saison gegen Siemensstadt in der Hin- und Rückrunde verloren hatten, glaubten wir zunächst nicht an einen Sieg. Doch es kam anders! Überraschenderweise gelang uns ein 5:3. Im Finale trafen wir dann auf den Lichtenrader SC und gewannen souverän mit einem 5:0.

 

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Bezirksliga und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.