Tischtennislehrgang Petershagen vom 29.8.-2.9.2016

Neue Saison: Aufstellung im Kinder/Jugendbereich
21. Juni 2016
1. Trainingslager Petershagen Tischtennis
4. September 2016

Vom 29.8. bis 2.9. findet unser 1. Trainingslager Tischtennis in unserer Halle statt. Uhrzeiten von 09-12:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr. In dieser Zeit nutzt der Lehrgang die Halle, es ist kein anderes Training! Dafür ist die Halle ab 17:00 frei, da kein Jugendtraining ist. Die Teilnehmer sind vollzählig.

Falls jemand auf die Warteliste möchte bitte Info an mich.

Es werden 2 Trainer anwesend sein.

Der Inhalt der Einheiten gliedert sich in die Schwerpunkte, die an das Level und die Möglichkeiten der Teilnehmer angepasst sind:

  • Schnelligkeitstraining (Reaktion, Bewegungsschnelligkeit)
  • Tischtennis – Aufschlag, Aufschlag/Rückschlag, Ballsicherheit, Saisonvorbereitung (Wettkampfvorbereitungen).
  • Kraft, Dehnung
Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Diese Webseite speichert einige User agent data. Die Daten sind nicht notwendig für den Besuch der Webseite, helfen uns aber, zu verstehen, welche Themen wichtig sind. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der European General Data Protection Regulation kannst Du Deine Daten vom Tracking ausschließen.  Die Einstellung wird für 1 Jahr per Cookie auf Deinem Browser gespeichert.  Anonymisiertes Trackung zulassen, Nicht zulassen
679