Ergebnisse der KW 41 Tischtennis Petershagen
15. Oktober 2016
Sportler des Jahres 2016 aus dem Bereich Tischtennis
2. November 2016

Unser diesjähriges Doppelfunturnier fand leider sehr spät statt, so dass das Grillen draussen in völliger Dunkelheit stattfand. Die dabei zubereiteten Fleischstücke schmeckten aber allen beteilitgten ausserordentlich gut. Vielen Dank an Micha Manda, der wieder hervorragende Qualitäten am Grill bewies.

Die Beteiligung am Doppelfunturnier war ganz ordentlich. Besonders hervorzuheben ist, dass der Jugendbereich immerhin 25% aus der Teilnehmer stellte.

Die Spiele waren eng und spannend und am Ende gewann das ausgeglichenste Doppel. Herzlichen Glückwunsch.

  1. Liebold / Bütter
  2. Gast / Domke
  3. Korn / Schüler
  4. Müller / Brüggemann
  5. Bein / Guigli
  6. Lieske / Pospiech
  7. Rohrmann / Guthammer
  8. Stopp / Gottke
  9. Krüger / Klogothik
  10. Höpner / Wache
  11. Pothenick / Dworschak
  12. Mainz / Guthmann

 

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.