Abschluss Saison 2016/2017 mit Grillfeier

3. Platz Sportlerehrung 2016 – Damenmannschaft
28. März 2017
Neues Vereinstrikot für alle 2017/2018
14. Mai 2017

Grillfeier und Ansprache von Harald

Gestern fand an unserer Halle unser diesjähriger Saisonabschluss für 2016/2017 statt.

Für die kulinarische Beköstigung sorgte wie immer der Sportfreund Manda in ausgezeichneter Qualität.

Leider mussten wir auch ein paar Sportfreund*innen verabschieden. Die Familie Wagner (Steffi & Johannes) verlassen uns in Richtung Dresden und reißen damit eine große sportliche und menschliche Lücke in unserem Verein. Wir wünschen Euch alles Gute und laßt mal von Euch hören.

Des Weiteren verläßt uns Tony „Tonne“ Höppner in Richtung Omega.
An dieser Stellen noch einmal vielen Dank an Hannes und Tony, die trotz großer Entfernungen in der gesamten Saison so oft wie möglich für uns gespielt haben. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Harald Pospiech bedankte sich dann noch namentlich in einer kurzen Rede bei verschiedenen Menschen in unserem Verein und würdigte einige sportliche Erfolge.

Nach dem der offizielle Teil vorbei war, wurde noch fleißig trainiert, gegessen und chinesisch gespielt.
Die Beteiligung war gut und das Grillfest ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinskultur. Also bis zum nächsten Jahr!

Hier noch ein paar Bilder;)

 

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.