Erfolge für Petershagen bei den Damen Berliner Pokal 2017

Neues Vereinstrikot für alle 2017/2018
14. Mai 2017
Souveräner Erfolg der Petershagener beim KFV – Pokal
21. Mai 2017

Am heutigen Sonntag spielten unsere 1. Damen im Berliner Pokal mit und gewannen den 3. Platz. Es spielten Steffi, Conny und Antonia.

Die Damen haben im Halbfinale die Füchse zugelost bekommen, damit war klar, Platz 3 ist heute das Ziel, denn die Füchse spielten mit ihrer Regionalligamannschaft . Hier verloren wir dann erwartungsgemäß  5:2.
Im Spiel um Platz 3 ging gegen Lichtenrade und die Damen konnten sich nach hartem Kampf mit 5:4 und dem 3. Platz belohnen.

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.