1. Herren holt Sieg gegen TTC Neukölln iV

Ergebnisse vom Doppelturnier
30. August 2017
Durchwachsene Ergebnisse bei den letzten Spielen
12. Oktober 2017

Nach einem etwas holprigen Start in die diesjährige Saison klappte es gestern mit dem 1. Sieg gegen Neukölln doch noch. Die 1. Spiele wurden vor allem durch den Ausfall von 3 Stammspielern fast ungewinnbar und konnten trotz Verstärkung aus anderen Mannschaft leider nicht gewonnen werden.
Wie auch immer, bis auf Tom sind alle wieder an Bord und somit sollte das nächste Spiel am Dienstag auch machbar sein. Übrigens die aktuellen letzten Ergebnisse gibt es immer auf der Startseite ganz unten.

Hier ein paar Impressionen:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.