Bowling Turnier
4. Januar 2018
Erfolge bei der Senioren BEM 2018 für die Damen
4. Februar 2018

Vereinsmeisterschaft Tischtennis SV Blau Weiß Petershagen 2018

Bild: Die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018 Petershagen

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018 Petershagen

 

Am 6.1.2018 haben wir wie jedes Jahr wieder unser Neujahrsturnier durchgeführt.

Die Teilnahme war mit über 30 Teilnehmern ganz ordentlich. Leider gingen die ersten 4 Plätze an ehemalige Spieler. Klaus rettete die aktiven Mitglieder mit einem 5. Platz :).

Ergebnisse
Hier die Ergebnisse
    1. Nadolczak   B
    2. Engling K
    3. Wagner J
    4. Höpner T
    5. Kretschmer K
    6. Klose       M.
    7. Maintz   E.
    8. Walter   M
    9. Walter   C.
    10. Lindenberg M.
    11. Lieb     M.
    12. Brock   W.
    13. von Lipinski
    14.    Müller A.
    15. Haupt     M.
    16. Krüger   R.
    17. Schäperklaus L.
    18. Ode     K.
    19.    Pothenick   M.
    20. Bein   M.
    21. Guthmann   L.
    22. Klopotheck   M.
    23. Büttner B.
    24. Ode     L.
    25. Gottke   A.
    26. Schumann   P.
    27. Brückmann
    28. Rohrmann M
    29. Hirsch
    30. Guiduqli   R.
    31. Wendt   H.
    32. Pospiech   K.
    33. Guthmann T.
    34. Guthmann L.
    35. Heinze   M.
Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

2 Kommentare

  1. Michael sagt:

    Hallo.

    Die überschrift:
    „Vereinsmeisterschaft Tischtennis SV Blau Weiß Petershagen 2018“

    kann so nicht stimmen!

    Das war bisher immer als Neujahrstunier bezeichnet worden, und hat, meiner Meinung nach, nichts mit einer Vereinsmeisterschaft zu tun!

    An einer Vereinsmeisterschaft, wenn Sie dann statt finden sollte, können nur aktuelle Spieler des Vereins teilnehmen!

    LG Micha