Erfolge bei der Senioren BEM 2018 für die Damen

Petershagener Neujahrsturnier 2018 Tischtennis
10. Januar 2018
Wir suchen Verstärkung für unsere 1. Mannschaft (w/m)
27. April 2018

BEM 2018 Senioren

Am letzten Wochenende fand die Senioren BEM statt. Mit einer übersichtlichen Beteiligung von 5 Spieler*innen traten wir in verschiedenen Altersklassen an.

Während Micha und Tom in der Vorrunde im Einzel erwartungsgemäß ausgeschieden sind, gestaltete sich das Doppel der beiden doch etwas spannender. Am Ende reichte es dort aber leider auch nicht zum Weiterkommen.

Ganz anders sah die Situation bei den Damen aus.
Hier haben Antonia, Margit und Kornelia die Quali für die Norddeutschen Seniorenmeisterschaften in Hamburg geschafft.

Dabei erreichte Antonia einen sehr guten 3. Platz und Margit und Kornelia sind sogar Berliner Doppelmeisterinnen in der Altersklasse 60.

  • AK40 Antonia 3 Platz im Doppel und im Einzel
  • AK 60 Margit+ Kornelia 1. Platz im Doppel
  • Margit 2. Platz im Einzel
  • Kornelia 3. Platz im Einzel
  • Kornelia 2. Platz im Mixed

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Ergbnissen.

 

Hier geht es zu den kompletten Ergebnissen: Alle Ergebnisse der Senioren BEM 2018

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.