Wir suchen Verstärkung für unsere 1. Mannschaft (w/m)

Erfolge bei der Senioren BEM 2018 für die Damen
4. Februar 2018
Unsere 1. Damen braucht Dich!
27. April 2018

Hallo,

Wir suchen für die kommende Saison 2018/2019 Verstärkung für unsere 1. Mannschaft.
Wir begrüßen auch ausdrückliche Mitspielerinnen :).

Wenn Du eine Spielstärke ab 1470 TTR Punkte hast, gern Wettkampf spielst und dich in einer sympathischen Gruppe wohl fühlst, dann komm zu uns. Hast Du keine TTR Punkte auch kein Problem, lass uns reden.

Wenn Du Dich verbessern willst – wir haben 5 Trainer im Verein, die Dich dabei gern systematisch unterstützen.

Einfach per  per Kontaktformular oder bei Tom unter 0160 / 4694 322.

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.