Unsere 1. Damen braucht Dich!
27. April 2018

Gestern fand unser alljährliches Doppelfunturnier zum Abschluss der Saison fest. Traditionell gibt es ein Grillfest (vielen Dank an Micha für das gute Futter) in Verbindung mit einem nicht ganz ernst gemeinten Doppelturnier.

Beim Doppelturnier dürfen alle mitspielen und es werden immer schwächere mit stärkeren Spieler/innen in ein Doppel gepackt, so dass es in der Mitte sehr ausgeglichen ist.

In diesem Jahr war eine große Beteiligung von 15 Doppeln zu verzeichnen. Darüber hinaus kamen auch ein ganze Anzahl Angehöriger oder Spieler zum Zuschauen. Klaus war so nett und organisierte den kompletten Turnierablauf in hervorragender Art und Weise mit tatkräftiger Unterstützung von Antonia. Vielen Dank dafür. 🏓👏

Besonders hervorzuheben ist, dass die Kinder/Jugendabteilung fast vollständig angetreten war.👍

Hier die Ergebnisse (weiter unten die Fotos). Jugendliche sind blau markiert.

Ergebnisse

  1. Lindenberg Schüler
  2. Haupt     Brückmann
  3. Angelov   Lieske
  4. Liebold Pospiech
  5. Grasien   Lohse  J.
  6. Brock Gottke
  7. Müller Mach
  8. Bein klopottek
  9. Büttner Krüger
  10. Walter Cordes
  11. Lohse L. Schäperklaus
  12. Mainz Behrend
  13. Kermer Guthammer
  14. Baumgart Jannick
  15. Schermer Spode

 

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend. Anbei ein paar Fotos und ein kleines Video vom Ereignis.

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite speichert einige User agent data. Die Daten sind nicht notwendig für den Besuch der Webseite, helfen uns aber, zu verstehen, welche Themen wichtig sind. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der European General Data Protection Regulation kannst Du Deine Daten vom Tracking ausschließen.  Die Einstellung wird für 1 Jahr per Cookie auf Deinem Browser gespeichert.  Anonymisiertes Trackung zulassen, Nicht zulassen
687