1. Vereinsmeisterschaft Jugend Tischtennis SV Blau-Weiß Petershagen

1. Vereinsmeisterschaften für die Jugend bei Petershagen!
10. Juni 2018
Sperrung
ACHTUNG HALLENSPERRUNG!
8. Juli 2018

Kurzes Video

 

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig in unserem Verein eine vereinsinterne Meisterschaft für den Jugendbereich statt. Auf die berechtigte Frage, warum das so lange dauerte, konnte ich nicht wirklich antworten, ausser: Es wurde Zeit :).

Ich hoffe, dass wir damit eine Tradition starten und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Es waren insgesamt 15 von 23 Spieler_innen aus dem Jugendbereich am Start. Dazu kamen 10 Eltern, die parallel mit ihren Kindern eine Eltern/Kind – Doppelmeisterschaft veranstalteten.

Fast alle hatten Angehörige mit in die Halle gebracht und so waren wir am Ende ca. 50 Personen, die diesen Samstagnachmittag zusammen beim Quatschen, Spielen und Essen verbrachten.

Da alle etwas zu essen mitbrachten, war am Ende jeder satt ;).

Erstmalig wurde (weil es so viele Spiele waren) eine Software eingesetzt um das Turnier durchzuführen. Die Software hat sich sehr bewährt und wird auf jeden Fall weiter genutzt.

Weiter unten findet Ihr noch ein paar Bilder und die Ergebnisse im Detail. Es wird demnächst noch ein längeres Video geben.

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei den Helfern bedanken:

  • Manfred und Jakob als Schiri und Helfer
  • Meine Frau Simone (Turnierleitung/Ergebnisse) und meinem Sohn Alex (Videos)
  • den vielen Eltern, die mit angefasst haben, beim Auf- und Abbau

und hier noch ein paar Rückmeldungen von Eltern:

Wir wollten uns aber trotzdem für den tollen Tag und die klasse Organisation bedanken. Es hat sehr viel Spass gemacht zu sehen, was die Kids schon drauf haben aber auch selbst zu spielen.

Es hat uns heute sehr gefallen 👍

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten und freuen uns, dass ihr so viel aus dem Training umgesetzt habt!!

Und hier kommen die Ergebnisse:

Jungen/Mädchen(4):

1. Janine Lohse (SV Blau Weiß Petershagen / 3:0 / 9:3),

2. Antina Gottke (SV Blau Weiß Petershagen / 2:1 / 7:3),

3. Jonas Middeldorf (SV Blau Weiß Petershagen / 1:2 / 5:6),

4. Jannik Becker (SV Blau Weiß Petershagen / 0:3 / 0:9)

 

Schüler A(7):

1. Felix Wache (SV Blau Weiß Petershagen),

2. Tobias Behrendt (SV Blau Weiß Petershagen),

3. Tom Guthmann (SV Blau Weiß Petershagen),

4. Charlotte Bernstein (SV Blau Weiß Petershagen),

5. Bjarne Cordes (SV Blau Weiß Petershagen),

5. Lyonel Jahn (SV Blau Weiß Petershagen),

7. Emily Lischke (SV Blau Weiß Petershagen)

 

Schüler B(4):

1. Yannick Fabian (SV Blau Weiß Petershagen / 3:0 / 9:0),

2. Felix Haas (SV Blau Weiß Petershagen / 2:1 / 6:3),

3. Richard Grätz (SV Blau Weiß Petershagen / 1:2 / 3:6),

4. Belias Spode (SV Blau Weiß Petershagen / 0:3 / 0:9)

 

Gemischtes Eltern/Kind Doppel (10)

1. Detlfef Cordes/Bjarne Cordes (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 2. Thomas Lischke/Emily Lischke (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 3. Jens Guthmann/Tom Guthmann (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 4. Alex Jahn/Lyonel Jahn (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 5. Sebastian Bernstein/Charlotte Bernstein (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 5. Martin Fabian/Yannick Fabian (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 6. Felix Wache/Tobias Behrendt (SV Blau Weiß Petershagen), 6. Jacqueline Spode/Belias Spode (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 7. Frauke Grätz/Richard Grätz (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen), 7. Rudi Haas/Felix Haas (Eltern / SV Blau Weiß Petershagen)

 

Ergebnisse

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.