1. Vereinsmeisterschaften für die Jugend bei Petershagen!

Doppelfunturnier und Grillfest 2018
5. Mai 2018

Am 16.06.2018 startet um 11:00 Uhr unserer erste Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche.  Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Wir spielen:
  • Schüler A,
  • Schüler B
  • Jugend (an der Jugendmeisterschaft kann und soll jeder teilnehmen (es ist sozusagen die offene KLasse), der in der nächsten Saison Wettkampf spielen will und sich bis dahin dafür gemeldet hat. Also auch Schüler A und B :).
Parallel dazu gibt es noch eine Eltern/Kind Runde für alle, die Lust haben. Schläger haben wir zur Not auch in der Halle :).
Damit sollte unser Samstag gut gefüllt sein und für alle gibt es reichlich Spiele :).
Wir freuen uns, dass wir das endlich geschafft haben :).
Es gibt Pokale, Urkunden und was zu Essen und zu trinken.
Zuschauer sind herzlich willkommen.
Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.