Herzlichen Glückwunsch an Peter
16. Januar 2019
Abteilungsversammlung am 27.3.2019
26. März 2019

Am 5.1.2019 fand unser diesjähriges Neujahrsturnier statt. Erstmalig wurde Wert darauf gelegt, dass nur Vereinsmitglieder teilnehmen durften. Damit wurde tatsächlich eine inoffizielle Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Leider war die Beteiligung bei den Erwachsenen in diesem Jahr doch geringer als erwartet, aber dafür war fast die gesamte Jugend (Jugendspieler sind blau markiert) am Start. Für die Verpflegung war Micha Manda zuständig, daher an dieser Stelle vielen Dank für die Bewirtung.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich Klaus zum Gewinn und Alrik und Micha zum 2. und 3. Platz

Ergebnisliste
1. Kretschmer
2. Maintz
3. Klose
4. Lindenberg
5. Schäperklaus
6. Müller
7. Korn
8. Schweitzer
9. Kosok
10. Bein
11. Domke
12. Gottke
13. Pospiech
14. Lohse L.
15. Lohse J.
16. Wache
17. Schumann
18. Guidugli
19. Mach
20. Kelm
21. Gutmann
22. Spode
23. Behrendt
24. Grähn
25. Grätz
26. Wendt

 

Anbei ein paar Fotos, die netterweise von Albert und einigen anderen zur Verfügung gestellt wurden.
Link zu Google Fotos: hier

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.