Ehrenurkunde Wolfgang Löffler
Ehrenurkunde Wolfgang Löffler
30. Juni 2019
2. Eltern/Kind Turnier Tischtennis in Petershagen
25. Oktober 2019

Freundschaftsturnier mit Motor Hennigsdorf (Kinder/Jugend)

Am Samstag, dem 8.9.2019, fand unser 1. Freundschaftsturnier statt. Dank der Initiative von Martin und Claudia klappte es trotz einiger Krankheitsfälle am Ende hervorragend. Vielen Dank auch noch einmal an Martin auf dessen Initiative die Veranstaltung stattfand.

Die Hennigsdorfer sind mit Trainer und 4 Spielern (unter anderem 2. Landesklasse in Brandenburg) angetreten. Es wurde jeder gegen jeden gespielt, so dass am Ende alle 9 Spiele hatten und der Tag damit schon einmal sportlich richtig gut begann.

Zwischendurch sorgte Claudia für Proviant und Antonia und Tom waren zum Coaching vor Ort. Sportlich gesehen war es ein gutes bis sehr gutes Ergebnis. Platz 1 ging an Yannick und die Plätze 2 und 3 an die beiden Hennigsdorfer. Die weiteren Platzierungen findet ihr in der Galerie. Es gab für jeden eine Urkunde.

Aus Trainersicht haben alle Spieler von Petershagen sehr gut gespielt. Es wurden die erlernten Fähigkeiten aus dem Training umgesetzt und das vorhandene Leistungsniveau bestätigt. Das ist toll und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Am Ende des Tages hatten alle viel Spaß und es steht auch der Termin für einen Gegenbesuch (20.9.2019) schon fest. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und vielleicht schaffen wir es, den Bus der Gemeinde zu organisieren.

Vielen Dank auch an die Eltern und besonders an Claudia und Martin.

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.