Freundschaftsturnier mit Hennigsdorf Kinder/Jugend
8. September 2019
Montag Abend: Tischtennis Sport und Spaß Training in Petershagen.
Montag Abend: Tischtennissport im Verein
3. November 2019

2. Tischtennis Eltern/Kind-Turnier in Petershagen

Am 19. Oktober fand unser diesjähriges Eltern/Kind Turnier in unserer Halle in Petershagen statt. Wie immer wurde die leibliche Verpflegung von den Eltern organisiert und war daher wieder mal sehr üppig. Verhungern musste ja keiner.

Die Wettkampfbetreuung und Organisation wurden hervorragend von Antonia und Manfred umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die beiden.

Die Organisationszentrale

Der Spielmodus war jeder gegen jeden. Da wir einige starke Wettkampfspieler bzw. fortgeschrittene Spieler bei den Erwachsenen gegen Hobbyspieler antreten mussten, haben wir diesen ein kleines Handicap verpasst. Sie mussten mit der schwachen Hand spielen.

Die Wettkämpfe wurden als Teamwettkampf ausgetragen. Es spielte immer ein Kind mit einem (auch wechselnden) Elternpaar zusammen. Die Paarungen waren dann Eltern vs. Eltern, Kind vs. Kind, Doppel Eltern /Kind gegeneinander. Man konnte also maximal 3 Punkte aus einer Paarung mitnehmen. Hier die Ergebnisse:

Die Ergebnisse. Es stehe immer nur die Vornamen der Kinder dabei.

Am Ende des Tages erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen Pokal.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FsZzCy9tUWI
Eltern – Kind- Turnier Tischtennis Petershagen/Eggersdorf 2019

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.