2. Eltern/Kind Turnier Tischtennis in Petershagen
25. Oktober 2019
Nachruf Lutz Schönbeck
10. November 2019
Montag Abend: Tischtennis Sport und Spaß Training in Petershagen.

Montag Abend: Tischtennistraining in Petershagen

Montag Abend: Tischtennis Sport und Spaß Training in Petershagen.

Tischtennis in Petershagen

Abteilung Tischtennis im SV Blau-Weiss : Typische Hallenbelegung im Trainingsbetrieb an einem Montagabend: 3 Generationen zwischen 17 und 80 Jahren trainieren hier mannschaftsübergreifend. Die regelmäßige Teilnahme  dient nicht nur der Wettkampfvorbereitung. Der Trainingsbetrieb fördert den Zusammenhalt und bildet eine wichtige Säule der Vereinsarbeit in der Abteilung Tischtennis.

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.