Ergebnisse Neujahrsturnier 2020 Tischtennis Petershagen
Neujahrsturnier 2020
7. Januar 2020

Weihnachtsfeier Kinder/Jugend am 6.12.2019

In diesem Jahr fand erstmalig eine separate Weihnachtsfeier im Kinder- und Jugendbereich statt.

Am 6.12. ging es nachmittags in Richtung Bad Saarow zu unserer „Weihnachtsfeier“. Wir fuhren mit 3 Autos und 10 Kindern (Danke nochmal an Martin, Antonia und Tom für die Fahrerei).

Angekommen wurden die Kinder sehr schnell von ihrer Betreuerin für den Abend übernommen. Die Aufgabe war recht schnell klar: Damit es Abendessen gibt (Pizza, Cowboysuppe, Salat und Nachtisch) mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden.

So mussten Zutaten aus dem Moor mit einem abgeseilten Teammitglied gerettet werden oder es war wenig Platz um eine Plane umzudrehen.

Am Ende waren eine Menge Zutaten beisammen und man fand sich zum Kochen in kleinen Teams zusammen. Außer, dass die Cowboysuppe von Texanern mit sehr feurigem Atem war, war das ganze sehr lecker und die Pizza auf dem offenen Feuer kam auch gut an.

Zum Abschluss des Essens gab es überraschenderweise für die Trainer noch ein sehr schön gestaltetes Present mit einer Fotowand. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle.

Alle hatten viel Spaß an diesem Abend. Es war ein gelungener Jahresendabend.

Hier noch ein paar Fotos vom Abend.

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.