F76C986F-8FC2-4E8B-98D3-89805F026955

Tischtennis Probetraining!

Hallo, wenn Du Lust hast Tischtennis zu spielen oder bei uns zu lernen, so melde Dich einfach bei uns. Wir trainieren 2 x in der Woche. Wir suchen Mädchen und Jungen bis 12 Jahre, die gern Tischtennis spielen möchten. Kontakt per Telefon bei Tom: tel. 01604694322 oder auch per Whatsapp und Telegram
Kontakt

Kinder und Jugendtraining Tischtennis

Im Verein sind wir im Moment ca. 20 Kinder und Jugendliche von 9 -17 Jahren. Wir spielen in 3 Mannschaften.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang - Anfänger und Profis sind willkommen. Für jeden findet sich der richtige Trainingsort.

Unser Training beinhaltet für jeden etwas. Wir treiben Sport, ja auch Tischtennis ist ein Sport, bei dem es auf viel Bewegung und gute Reflexe ankommt. Schau Dir einfach mal das Video weiter unten an.

Wir haben 4 Trainer (1 Frau und 3 Männer), so dass jeder den zu ihm passenden Trainer erhält. Wer sportliche Höchstleistungen möchte wird genauso bei uns glücklich, wie jemand, der einen Freizeitsport ausüben möchte.


Wenn Du einfach bei uns reinschnuppern möchtest, kannst Du auch gern Deine Eltern oder Oma/Opa mitbringen. Wir sind ein offener Verein und legen viel Wert auf das Miteinander mit Mitgliedern und Ihren Angehörigen.

Unser Trainerteam

Hier findet Ihr unsere qualifizierten Tischtennistrainer.

Tom

B-Trainer, Kinder bis Erwachsene

01604694322


Für Probetraining bitte Tom kontaktieren.
Man muss nur wollen, das Können kann man lernen.

Antonia

Jugendwartin , C-Trainerin

Kinder bis Erwachsene


Wenn Du alles gibst, kannst Du dir nichts vorwerfen.

Manfred

C-Trainer, Kinder- und Jugendbereich


Jakob

Stellvertreter Jugendwart, C-Trainer