Weihnachtsfeier Kinder und Jugendbereich
7. Januar 2020
Osterturnier 2020 in Parchim
Osterturnier in Parchim
11. März 2020
Berliner Firmencup 2020

Die Anmeldephase für den 9. Berliner Tischtennis-Firmen-Cup hat begonnen.

Berliner Firmencup 2020

Das Jedermann-Firmensportevent findet am 23. August 2020 im Sport Centrum Siemensstadt statt und wird an 26 Tischen im Doppel ausgetragen. ALLE, die gerne Tischtennis spielen, sollten mit ihren Kolleginnen und Kollegen teilnehmen!

Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten unterteilen wir in eine Hobby- und Vereinsspieler-KategorieAußerdem fällt keiner vorzeitig aus dem Turnier. Viele Spiele sind also garantiert.

Alle Infos finden Sie auf: www.tt-firmencup-berlin.de

Rückblick:

Die Resonanz der letzten Jahre war großartig. Allein im letzten Jahr nahmen 196 Tischtennisbegeisterte aus 36 Unternehmen teil. U.a.: Assa Abloy, BASF, Bausch & Lomb, Beiersdorf, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, Jobcenter, Gothaer Versicherungen, micropayment GmbH

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.