TTT – läuft wieder
11. März 2020
Kinder- Jugendtraining bis auf weiteres wegen Coronavirus eingestellt
13. März 2020

Neuer Sponsor Massivhaus Lasch GmbH Eggersdorf und Privvatspende von Fam. Rostock

Am Dienstag konnte sich unsere Sektion über den Besuch von neuen Sponsoren freuen. Dabei wurden 500 € an Spendengeldern an den Verein überreicht.

Mit im Gepäck des Besuches waren die Apfelkönigin, die allen einen schönen roten Apfel spendierte und die MOZ, die einen Bericht mit Fotos von diesem Besuch veröffentlichen wird. Der Sektionsleiter des Tischtennis war ebenfalls neben den üblichen Verdächtigen (Trainer) erschienen und so wurde es ein gemütlicher Nachmittag.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fam. Rostock und dem Massivhausstudio für die Spende.

Wir werden davon unsere Kinder/Jugendlichen mit neuen Trainingsanzügen versorgen, die dann ein einheitliches Bild unserer Sektion und unseres Teams nach aussen vermitteln werden.

Letzte Änderung:

Tom
Tom
Entwickelt und betreut die Vereinsseite. Spielt im Moment wieder in der Berlin Tischtennis und sucht immer einen Trainingspartner. Er ist B-Trainer und trainiert die Jugend im Verein. Ausserdem pflegt er seinen eigenen Tischtennisblog unter Tischtennis-Training-Berlin.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.